Ja! Unser Bund hat sich ein neues Corporate Design gegeben und der Arbeitskreis Internet hat blitzschnell die Möglichkeit geschaffen, es auch umzusetzen! Inhaltlich ändert sich nichts - wir sind's immer noch: Die Schleswiger Baptistengemeinde im Stadtweg 80a! Und unsere Gottesdienste finden auch wieder wie gewohnt jeden Sonntag im Gemeindehaus statt. Allerdings müssen wir um Voranmeldung über unsere Pastorin bitten, damit wir nicht am Sonntag jemanden wegen Platzmangels vor der Tür zuhören lassen müssen!

Herzlich willkommen bei uns!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Zuhause mitten in Wetter

Die ruhrkirche in Wetter wagt einen Neubau. Die Gemeinde hat das Gelände eines ehemaligen Autohaues gekauft..

03.08.2020