Kunst SL

Über 100 Personen haben sich an den letzten Wochenenden einladen lassen und eine ungewöhnliche Ausstellung in den Räumen der alten Spritfabrik in Schleswig besucht.

Kunst SL

10 KünstlerInnen aus Norddeutschland und Dänemark haben ihre Werke für diese Benefizausstellung zur Verfügung gestellt. Gemälde und Plastiken konnten bestaunt und erworben werden.

Lief man durch die Ausstellungsräume, entdeckte man in allen möglichen und unmöglichen Ecken kleinere und größere Kunstwerke verschiedenster Art und Stilrichtungen.

Die KünstlerInnen und viele Ehrenamtliche verhalfen der Ausstellung zu einem Erfolg. Mehr als 3000€ Erlös können nun im Dorfentwicklungsprojekt „Hope for Massap“ im Herzen Sierra Leone Menschen Zugang zu Wasser und Bildung ermöglichen. Weitere Informationen zum Projekt finden sie hier20210801 163356

Vielen Dank allen KünstlerInnen und Spendern für ihre großzügige Unterstützung.

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...