gottesdienst

Wir freuen uns sehr, dass unsere Gottesdienste wieder in Präsenz stattfinden können.

Nach einer kurzen Sommerpause feiern wir ab 25.07.21 wieder jeden Sonntag um 10:30 Uhr Gottesdienst.

Sie sind herzlich Willkommen!

Natürlich halten wir weiterhin alle Vorsichtsmaßnahmen ein und folgen einem Hygienekonzept.
Aber die Gemeinschaft und das gemeinsame Singen tun gut. 
 

Damit aber auch die teilnehmen können, die noch nicht ins Gemeindehaus kommen wollen, wird der Gottesdienst live auf unserem Youtubekanal übertragen.

Außerdem finden Sie dort unser Format "unterwegs. das Sonntagsinterview". Viel Freude damit!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Bundesfinanzen 2023 und 2024: Investitionen in Strukturveränderung

Der kaufmännische Geschäftsführer des BEFG, Volker Springer, legte am 10. Mai den Delegierten der Bundesratstagung in Kassel einen ausgeglichenen Haushalt für 2023 vor.

16.05.2024