gottesdienst

Wir freuen uns sehr, dass unsere Gottesdienste wieder in Präsenz stattfinden können.

Nach einer kurzen Sommerpause feiern wir ab 25.07.21 wieder jeden Sonntag um 10:30 Uhr Gottesdienst.

Sie sind herzlich Willkommen!

Natürlich halten wir weiterhin alle Vorsichtsmaßnahmen ein und folgen einem Hygienekonzept.
Aber die Gemeinschaft und das gemeinsame Singen tun gut.

Damit aber auch die teilnehmen können, die noch nicht ins Gemeindehaus kommen wollen, wird der Gottesdienst live auf unserem Youtubekanal übertragen.

Außerdem finden Sie dort unser Format "unterwegs. das Sonntagsinterview". Viel Freude damit!