gottesdienst

Wir freuen uns sehr, dass unsere Gottesdienste wieder in Präsenz stattfinden können.

Nach einer kurzen Sommerpause feiern wir ab 25.07.21 wieder jeden Sonntag um 10:30 Uhr Gottesdienst.

Sie sind herzlich Willkommen!

Natürlich halten wir weiterhin alle Vorsichtsmaßnahmen ein und folgen einem Hygienekonzept.
Aber die Gemeinschaft und das gemeinsame Singen tun gut. 
 

Damit aber auch die teilnehmen können, die noch nicht ins Gemeindehaus kommen wollen, wird der Gottesdienst live auf unserem Youtubekanal übertragen.

Außerdem finden Sie dort unser Format "unterwegs. das Sonntagsinterview". Viel Freude damit!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Glaube und Taufe

Dieser Abschnitt der Rechenschaft vom Glauben gilt mit der Taufe dem Herzstück baptistischen Selbstverständnisses..

26.06.2022

Ukraine-Hilfe europäischer Baptisten geht unvermindert weiter

Die Hilfe der EBF und ihrer Mitgliedsbünde für ukrainische Geflüchtete geht unvermindert weiter. Der BEFG unterstützt die Arbeit seiner Partner und organisiert eigene Hilfstransporte..

16.06.2022