CD Cover KK 1000px

Filmmusik, kleine Szenen, Lieblingslieder und Geschichten.
Poetry-Slam, virtuose Klaviermusik, dichte Zeilen, Hymnen und Kinderlieder. Ein weiter Blick.

2Flügel am 06.11.2021, 19 Uhr im St. Petri Dom Schleswig.

Pressefoto KK WebMit einem Lindenbaum, Schmunzeln, Damaskus, Widerstand, Europa,
Hoffnung, Regen aus aller Welt, einer festen Burg, Freiheit, Gütekraft und dem
Gebet einer Schönheitskönigin aus Sarajevo.

Christina Brudereck liebt es, Geschichten zu erzählen.
Ben Seipel liebt Musik. Und sein Instrument, den Flügel.
Beide sind virtuos auf ihrem Gebiet.
Ein Abend mit 2Flügel ist kein Konzert, ist keine Lesung, aber beides
gleichzeitig.

CD Cover KK 1000pxChristina Brudereck ist Theologin und Schriftstellerin.
Sie verbindet Kultur, Politik und Theopoesie.
Ben Seipel ist Pianist und Dozent an der Hochschule für Musik Köln.
Seine Improvisationen sind inspiriert von Soul, Jazz und Klassik, Kinderliedern
und Hymnen.

Wir freuen uns sehr, dass 2Flügel den Weg zu uns in den Norden finden und freuen uns auf einen grandiosen Abend mit Ihnen, liebe Gäste, im neueröffneten Dom von Schleswig.

Tickets:
Ticketkontor Liesegang Schleswig (Stadtweg 22, Schleswig) - tel. Kartenbestellung unter 04621-28218
regulär: 19 € zzgl. VVK-Gebühr
ermäßigt: 15 € zzgl. VVK-Gebühr
(SchülerInnen, StudentInnen, S-Pass Inhaber)

Bitte beachten Sie die jeweils gültigen Abstands- und Hygieneregeln. Einlass kann, nach LVO zur Corornabekämpfung SH, nur gewährt werden, wenn Sie geimpft oder genesen und symptomfrei sind.
Wir behalten uns vor, dass die Veranstaltung auch kurzfristig abgesagt werden oder nur eingeschränkt stattfinden kann.

(alle Bildrechte: 2Flügel)