Viking-Triathlon 2023

VikingTriathlonAm 24. Juni 2023 verlief die Laufstrecke des 2. Viking-Triathlon über die Michaelisallee direkt an unserem Gemeindehaus vorbei.

Wir versorgten die Athleten mit Gel, Isotonischem Getränk, Trinkwasser und einer kühlenden Dusche aus dem Schlauch, die von vielen begeistert angenommen wurde.

Bereits am Freitag und am Samstag ab 06:00 Uhr waren fleißige Gemeindemitglieder im Slesvig Roklub auf den Beinen, um die Lunchbeutel für die rund 200 Helfer mit Getränken, frisch geschmierten Brötchen (mit dem obligatorischen Salatblatt!) und kleinen Snacks zu packen.

Wir freuen uns, voraussichtlich auch 2024 wieder als Partner des Viking Triathlons dabei zu sein!