Nikolaus2019

Wie in den vergangenen Jahren wollte der Nikolaus auch in diesem Jahr die Gäste der Suppenküche mit einer kleinen Gabe überraschen. Seine Wichtel-Helfer im Kindergottesdienst waren (nachdem die hygienischen Voraussetzungen getroffen waren), emsig dabei, die entsprechende Anzahl von Tüten mit Keksen zu füllen und sie sorgten mit einer Küchenwaage dafür, daß alle Tüten das gleiche Gewicht hatten. Das Foto zeigt die fleißigen Helfer, die sich nur ungern bei der Arbeit stören ließen.

Text und Foto Gisela Geißler

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Die richtigen Tools für den weltbesten Beruf

Warum sie sich für Elstal entschieden haben, über das vom Leben auf dem Campus und ihrem Studium berichten Celine und Max..

20.03.2023

Chorwerkstatt in der EFG Remels

Am 25. Februar 2023 war der Gemeindesaal der Kreuzkirche Remels den ganzen Tag über mit vielfältiger Musik gefüllt..

11.03.2023