Nikolaus2019

Wie in den vergangenen Jahren wollte der Nikolaus auch in diesem Jahr die Gäste der Suppenküche mit einer kleinen Gabe überraschen. Seine Wichtel-Helfer im Kindergottesdienst waren (nachdem die hygienischen Voraussetzungen getroffen waren), emsig dabei, die entsprechende Anzahl von Tüten mit Keksen zu füllen und sie sorgten mit einer Küchenwaage dafür, daß alle Tüten das gleiche Gewicht hatten. Das Foto zeigt die fleißigen Helfer, die sich nur ungern bei der Arbeit stören ließen.

Text und Foto Gisela Geißler

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gerechtigkeit als sichtbares Zeichen von Gottes Reich

Über 600 Baptistinnen und Baptisten aus mehr als 65 Ländern nahmen an der Jahrestagung des Baptistischen Weltbundes (BWA) im US-Bundesstaat Alabama teil, 150 von ihnen online. .

03.08.2022

Unbequemes: Bitte streichen!?

Wie kann „Gemeindezucht“ in einem Zug mit Seelsorge heute noch in einem Glaubensbekenntnis vorkommen?.

29.07.2022