Zukünftig
Nächster Tag Nächster Monat
The Chosen - Kinoabend +
Mittwoch, 19. April 2023, 19:00 - 21:00
Wie wäre das: Jesus zu treffen? Zu sehen, wie er gelebt hat. Wie er mit Herausforderungen umgegangen ist? Mit anderen Menschen?

The Chosen ist eine Serie über das Leben von Jesus. Sie basiert auf den Evangelien und versucht einen guten, aber außergewöhnlichen Zugang zu Jesu Leben und zum Glauben zu ermöglichen. Du wirst Jesus kennenlernen, der tanzt, der Humor hat, ja auch ironisch ist, der erschöpft ist und auch mal enttäuscht. Eben ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und Du wirst die Jünger als spannende Typen entdecken und als wirklich bunter Haufen. Jesus und die Jünger werden einem nah und vertraut.

Wir schauen pro Abend eine Folge der Serie (ca. 45 min) und werden beim anschließendem gemeinsamen Abendessen darüber ins Gespräch kommen. Herzliche Einladung.
Ort Stadtweg 80a