Termine

Heute
Zukünftig
Vorheriger Monat Vorheriger Tag
Nächster Tag Nächster Monat
The Chosen - Kinoabend +
Mittwoch, 25. Januar 2023, 19:00 - 21:00
Wie wäre das: Jesus zu treffen? Zu sehen, wie er gelebt hat. Wie er mit Herausforderungen umgegangen ist? Mit anderen Menschen?

The Chosen ist eine Serie über das Leben von Jesus. Sie basiert auf den Evangelien und versucht einen guten, aber außergewöhnlichen Zugang zu Jesu Leben und zum Glauben zu ermöglichen. Du wirst Jesus kennenlernen, der tanzt, der Humor hat, ja auch ironisch ist, der erschöpft ist und auch mal enttäuscht. Eben ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und Du wirst die Jünger als spannende Typen entdecken und als wirklich bunter Haufen. Jesus und die Jünger werden einem nah und vertraut.

Wir schauen pro Abend eine Folge der Serie (ca. 45 min) und werden beim anschließendem gemeinsamen Abendessen darüber ins Gespräch kommen. Herzliche Einladung.
Ort Stadtweg 80a

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023