UScholzÄlteste

Seit 34 Jahren gehöre ich zur Baptistengemeinde in Schleswig. Hier habe ich schon viele Aufgaben übernommen. Am liebsten mag ich mich in Gottes Wort vertiefen. Gern gebe ich das, was mir Gott gezeigt hat in Predigten und im Hauskreis weiter.  Da ich ein großes Herz für Kinder habe, bin ich als Teilzeitrentnerin  noch immer im Schuldienst als Motopädagogin tätig, um vielen Kindern mit fantasievollen Spielen den Weg ins Leben zu erleichtern.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Bundesrat: Abschlussbericht zu „Im Dialog zum Kreuz“

„Der Tod Jesu Christi bewirkt Heil für uns Menschen.“ Dieser Glaubenskonsens ist durch den BEFG-Gesprächsprozess „Im Dialog zum Kreuz“ erneut bekräftigt worden..

16.05.2024

Bundesfinanzen 2023 und 2024: Investitionen in Strukturveränderung

Der kaufmännische Geschäftsführer des BEFG, Volker Springer, legte am 10. Mai den Delegierten der Bundesratstagung in Kassel einen ausgeglichenen Haushalt für 2023 vor.

16.05.2024