An unseren ca. 14-tägigen Treffen in Fahrdorf nehmen ca. 7-9 Menschen teil. Thematisch befassen wir uns manchmal mit den Texten, die am darauf folgenden Sonntag Thema der Predigt sein werden, orientieren uns an Büchern oder von anderen Menschen vorbereiteten Themenbausteinen. Gerne feiern wir die Feste des Jahres. Lust, dabei zu sein? Einfach Maren Burau anrufen! Auch Fahrgemeinschaften können gebildet werden!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ein Flensburger – vom Himmel geschickt

Am 5. September wurde André Peter als Regionalreferent Nord mit einem Gottesdienst in seinen Dienst eingeführt. .

15.09.2021

„Wohin sich wenden?“

Im persönlichen Rückblick auf dieses immer noch unfassbare Ereignis erzählt Pastorin Andrea Schneider, damalige „Wort zum Sonntag“-Sprecherin, von ihrer Suche nach Worten in aller Sprachlosigkeit. .

10.09.2021