An unseren ca. 14-tägigen Treffen in Fahrdorf nehmen ca. 7-9 Menschen teil. Thematisch befassen wir uns manchmal mit den Texten, die am darauf folgenden Sonntag Thema der Predigt sein werden, orientieren uns an Büchern oder von anderen Menschen vorbereiteten Themenbausteinen. Gerne feiern wir die Feste des Jahres. Lust, dabei zu sein? Einfach Maren Burau anrufen! Auch Fahrgemeinschaften können gebildet werden!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Super Mischung aus Tagung, Gemeinschaft und Spiritualität“

Bald ist es wieder soweit: Dann treffen sich wieder um die 1.000 Abgeordnete und Gäste zur Bundesratstagung 2019 in Kassel. .

20.05.2019

Hören und Entdecken

Die Bethel-Gemeinde in Berlin-Lichterfelde hat in der Passionszeit das Markusevangelium neu gehört und entdeckt. Pastor Volker Bohle berichtet von dem Projekt.

06.05.2019