An unseren ca. 14-tägigen Treffen in Fahrdorf nehmen ca. 7-9 Menschen teil. Thematisch befassen wir uns manchmal mit den Texten, die am darauf folgenden Sonntag Thema der Predigt sein werden, orientieren uns an Büchern oder von anderen Menschen vorbereiteten Themenbausteinen. Gerne feiern wir die Feste des Jahres. Lust, dabei zu sein? Einfach Maren Burau anrufen! Auch Fahrgemeinschaften können gebildet werden!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stefan ter Haseborg beendet seinen Dienst als Leiter des E-Teams

Stefan ter Haseborg hat seinen Dienst als Leiter des Entwicklungsteams (E-Team) beendet. Unter seiner Leitung hat das E-Team viel vorangebracht, so BEFG-Präsident Michael Noss..

17.06.2021

Mit der „Rechenschaft“ nachdenken, lernen, fragen, streiten, bekennen…

„Wir wollen die ‚Rechenschaft vom Glauben‘ in unseren Gemeinden wieder ganz neu ins Gespräch bringen“, so Dirk Zimmer, der dem Präsidium berichtete, wie das geschehen soll. .

10.06.2021