An unseren ca. 14-tägigen Treffen in Fahrdorf nehmen ca. 7-9 Menschen teil. Thematisch befassen wir uns manchmal mit den Texten, die am darauf folgenden Sonntag Thema der Predigt sein werden, orientieren uns an Büchern oder von anderen Menschen vorbereiteten Themenbausteinen. Gerne feiern wir die Feste des Jahres. Lust, dabei zu sein? Einfach Maren Burau anrufen! Auch Fahrgemeinschaften können gebildet werden!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ein folgenreicher Traum

Omid Homayouni ist seit 2016 Referent für Integration und Migration im Landesverband Nordwestdeutschland. Jetzt wurde er in der EFG Delmenhorst ordiniert.

15.10.2019

Treffen der europäischen Baptisten

Das EBF Council, die Ratstagung der Europäischen Baptistischen Föderation, fand vom 25. bis 28. ...

07.10.2019