An unseren wöchentlichen Treffen hat sich nicht allzuviel verändert: wir arbeiten die Themen nach Vorgabe des "Hauskreismagazins" durch. Wir haben versucht, trotz Krankheit oder Berufsbelastung uns immer sehr regelmäßig zu treffen, was im letzten Jahr nicht immer so einfach war. Die Gemeinschaft unserer 7-9 Personen ist in den letzten Jahren immer intensiver geworden und wenn in der Gemeinde Veranstaltungen angeboten werden, ist unser Hauskreis stets vielfältig beteiligt.


Die "obligatorschen" Hauskreistreffen (Grillen, Weihnachtsfeier, ...) stehen weiterhin auf unserem nicht vorhandenen Veranstaltungsplan
Na, Lust bekommen, 'mal bei uns hereinzuschauen? Bitte sprecht uns an: Helga Losch.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stefan ter Haseborg beendet seinen Dienst als Leiter des E-Teams

Stefan ter Haseborg hat seinen Dienst als Leiter des Entwicklungsteams (E-Team) beendet. Unter seiner Leitung hat das E-Team viel vorangebracht, so BEFG-Präsident Michael Noss..

17.06.2021

Mit der „Rechenschaft“ nachdenken, lernen, fragen, streiten, bekennen…

„Wir wollen die ‚Rechenschaft vom Glauben‘ in unseren Gemeinden wieder ganz neu ins Gespräch bringen“, so Dirk Zimmer, der dem Präsidium berichtete, wie das geschehen soll. .

10.06.2021