Am 5. Oktober um 19:00 Uhr war es endlich soweit: Adonia kam nach Schleswig in die Heimat. Gemeinsam mit den Allianz-Gemeinden (Immanuel-Gemeinde und der Gemeinschaft in der Landeskirche), der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haddeby und Kropp ist es uns gelungen: Wir sind bisher nördlichster Spielort dieses christlichen Jugend-Musical-Projektes und Teil der ersten Tournee von Adonia in Schleswig-Holstein überhaupt!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ein folgenreicher Traum

Omid Homayouni ist seit 2016 Referent für Integration und Migration im Landesverband Nordwestdeutschland. Jetzt wurde er in der EFG Delmenhorst ordiniert.

15.10.2019

Treffen der europäischen Baptisten

Das EBF Council, die Ratstagung der Europäischen Baptistischen Föderation, fand vom 25. bis 28. ...

07.10.2019