Am 5. Oktober um 19:00 Uhr war es endlich soweit: Adonia kam nach Schleswig in die Heimat. Gemeinsam mit den Allianz-Gemeinden (Immanuel-Gemeinde und der Gemeinschaft in der Landeskirche), der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haddeby und Kropp ist es uns gelungen: Wir sind bisher nördlichster Spielort dieses christlichen Jugend-Musical-Projektes und Teil der ersten Tournee von Adonia in Schleswig-Holstein überhaupt!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Fluchterfahrungen früher und heute

Das Thema „Flüchtlinge und Fluchterfahrungen“ ist kein neues Thema innerhalb des BEFG. Das wurde beim Studientag „Flucht und Trauma“ am 9.

24.07.2018

Zum Seitenanfang