Lesen ist wie Wasser in der Wüste

Figur mit Buch

In diesem Sinne bietet der Gemeindebüchertisch geistliche Impulse durch das gedruckte Wort. Es werden Titel angeboten, die der Glaubensstärkung, Seelsorge und Lebenshilfe dienen und Bibeln in verschiedenen Übersetzungen und Ausführungen; daneben gibt es Bücher zur Information und Unterhaltung - für Jung und Alt.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, kaufen Sie doch Ihre Bücher über den Oncken-Verlag, der unseren Büchertisch beliefert: 10% des Buchpreises erhält die Gemeinde als Spende, der Versand erfolgt versandkostenfrei an unseren Büchertisch zur Abholung. Ab 19,- € Mindestbestellwert auch bequem direkt nach Hause!

oncken PP Logo

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Ratstagung 2017

Die Gemeinden im Landesverband Norddeutschland sind eingeladen zur 108. Ratstagung. Am 06. ...

04.03.2017

Gottes Wesen in den Menschen entdecken

Rund 25 Teilnehmende aus ganz Deutschland trafen sich am 15. März in Hannover, um nach einem Jahr die Arbeit des Fachbereichs Familie und Generationen zu reflektieren.

22.03.2017

„Schönen guten Abend!“ mal anders

Beim „Schönen guten Abend!“ in München waren Mitte Januar Pfarrer Hajo Müller und der bekannte Sportarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zu Gast..

03.03.2017