Sonntags um 10:30 Uhr feiern wir Gottesdienst. Wir singen, beten und hören auf Impulse, die uns helfen können den Alltag authentisch, gelassen und zuversichtlich zu gestalten.

Einmal im Monat, meist am ersten Sonntag, feiern wir gemeinsam Abendmahl, mit Brot und Traubensaft. Dazu ist jeder herzlich eingeladen, der Sehnsucht nach Gottes Liebe in seinem Leben hat.

In einem mit einigem Spielzeug bestückten Raum können sich die Krabbel- und Kindergartenkinder austoben und die begleitenden Großen den Gottesdienst über Lautsprecher mitverfolgen.

Unsere Gottesdienste werden vom Musikteam mit vielfältiger Musik untermalt.So beten wir nicht nur mit Worten, sondern auch mit Tönen.
Technisch unterstützt uns in jedem Gottesdienst das Technikteam, dass im Hintergrund für guten Ton, Licht, Beamer und die Unterstützung der Musik, Moderation und Predigt sorgt.

kommende Gottesdienste

So Apr 14 @10:30 - 12:00PM
Gottesdienst
So Apr 21 @10:30 - 12:00PM
Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zukunft gestalten

Am 13. April tagen fünf Landesverbände und vom 12. ...

11.04.2024

Carsten Claußen an der Universität Zürich habilitiert

Dr. Carsten Claußen, Professor für Neues Testament an der Theologischen Hochschule Elstal, hat an der Universität Zürich erfolgreich seine Habilitation abgeschlossen..

03.04.2024