Sonntags um 10:30 Uhr feiern wir Gottesdienst. Wir singen, beten und hören auf Impulse, die uns helfen können den Alltag authentisch, gelassen und zuversichtlich zu gestalten.

Einmal im Monat, meist am ersten Sonntag, feiern wir gemeinsam Abendmahl, mit Brot und Traubensaft. Dazu ist jeder herzlich eingeladen, der Sehnsucht nach Gottes Liebe in seinem Leben hat.

In einem mit einigem Spielzeug bestückten Raum können sich die Krabbel- und Kindergartenkinder austoben und die begleitenden Großen den Gottesdienst über Lautsprecher mitverfolgen.

Unsere Gottesdienste werden vom Musikteam mit vielfältiger Musik untermalt.So beten wir nicht nur mit Worten, sondern auch mit Tönen.
Technisch unterstützt uns in jedem Gottesdienst das Technikteam, dass im Hintergrund für guten Ton, Licht, Beamer und die Unterstützung der Musik, Moderation und Predigt sorgt.

kommende Gottesdienste

So Mär 24 @10:30 - 12:00PM