Sonntags um 10 Uhr feiern wir Gottesdienst. Wir singen, beten und hören auf Impulse, die uns helfen können den Alltag authentisch, gelassen und zuversichtlich zu gestalten.

Für Kinder gibt es ein eigenes, altersgerechtes Programm. Im Kindergottesdienst erleben Kinder im Grundschulalter ihren eigenen Gottesdienst. Sie hören eine biblische Geschichte und es wird altersentsprechend gespielt, gebastelt und gesungen.

In einem mit einigem Spielzeug bestückten Raum können sich die Krabbel- und Kindergartenkinder austoben und die begleitenden Großen den Gottesdienst über Lautsprecher mitverfolgen.

 

Wir freuen uns an besonders vielfältiger Musik im Gottesdienst, wenn das Musikteam unter Leitung von Maren Burau und Anneli Bober uns begleitet.
 
Technisch unterstützt uns in jedem Gottesdienst das Technikteam, das im Hintergrund für guten Ton, Licht, Beamer und die Unterstützung der Musik, Moderation und Predigt sorgt.

kommende Gottesdienste

So Mai 16 @10:00 - 11:00AM
unterwegs. - das Sonntagsinterview

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021