Sonntags um 10 Uhr feiern wir Gottesdienst. Wir singen, beten und hören auf Impulse, die uns helfen können den Alltag authentisch, gelassen und zuversichtlich zu gestalten.

Für Kinder gibt es ein eigenes, altersgerechtes Programm. Im Kindergottesdienst erleben Kinder im Grundschulalter ihren eigenen Gottesdienst. Sie hören eine biblische Geschichte und es wird altersentsprechend gespielt, gebastelt und gesungen.

In einem mit einigem Spielzeug bestückten Raum können sich die Krabbel- und Kindergartenkinder austoben und die begleitenden Großen den Gottesdienst über Lautsprecher mitverfolgen.

 

Wir freuen uns an besonders vielfältiger Musik im Gottesdienst, wenn das Musikteam unter Leitung von Maren Burau und Anneli Bober uns begleitet.
Technisch unterstütz uns das
Technisch unterstützt uns in jedem Gottesdienst das Technikteam, das im Hintergrund für guten Ton, Licht, Beamer und die Unterstützung der Musiker, Gottesdienstleiter und Prediger sorgt.