Gemeinschaft ist uns wichtig. Wer mag, trifft sich in Kleingruppen, sogenannten Hauskreisen, um sich auszutauschen, miteinander in der Bibel zu lesen, zu singen oder einfach Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsame Aktivitäten zu gestalten. Wir möchten jeder Altersgruppe Raum geben, sich zu entfalten.

In unseren Veranstaltungen halten wir uns an geltendes Recht des Landes Schleswig-Holstein.
Das Hygienekonzept der Gemeinde wird regelmäßig überprüft und ggf. angepasst.

Für die kleinsten Besucher unserer Gottesdienste und deren Elternteile haben wir unseren Krabbelraum im Obergeschoss:

Die Lütten können sich mit einem kleinen Berg Spielzeug beschäftigen, für die Eltern stehen eine gemütliche Couch und Sessel bereit. Über Bildschirm und Lautsprecher kann der Gottesdienst verfolgt werden.

Musik ist aus unseren Gottesdiensten nicht mehr wegzudenken. Musik ist wichtig, um Gott zu loben - aber auch, um unsere Gefühle auszudrücken.

Unser Musikteam unterstützt regelmäßig die Gottesdienste - zur Zeit in einer Besetzung mit Klavier, Gitarre, Flöte, Schlagzeug, Bass und natürlich Gesang. Neben bekannten Liedern üben wir auch immer wieder neue Lieder mit der Gemeinde.

Mischpult

Ohne uns wären die Gottesdienste nicht mal halb so gut zu verstehen, miserabel beleuchtet, die Musik wäre sehr unausgewogen und alle Predigten wären einmal gesagt und nie wieder gehört.