Gemeindeleitung

Unsere Gemeindeleitung besteht aus mindestens fünf ehrenamtlich tätigen Diakonen, alle zwei Jahre erfolgen Wahlen für jeweils vier Jahre mit überlappender Amtszeit. Aus der Mitte der Diakone wird die Gemeindeleiterin bzw. der Gemeindeleiter berufen. Der von der Gemeindeversammlung berufene Kassenverwalter sowie der Pastor gehören der Gemeindeleitung aufgrund ihres Amtes an.

 

Zurzeit gehören der Leitung an:

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Fluchterfahrungen früher und heute

Das Thema „Flüchtlinge und Fluchterfahrungen“ ist kein neues Thema innerhalb des BEFG. Das wurde beim Studientag „Flucht und Trauma“ am 9.

24.07.2018

Zum Seitenanfang