Gemeindeleitung

Unsere Gemeindeleitung besteht aus mindestens fünf ehrenamtlich tätigen Diakonen, alle zwei Jahre erfolgen Wahlen für jeweils vier Jahre mit überlappender Amtszeit. Aus der Mitte der Diakone wird die Gemeindeleiterin bzw. der Gemeindeleiter berufen. Der von der Gemeindeversammlung berufene Kassenverwalter sowie der Pastor gehören der Gemeindeleitung aufgrund ihres Amtes an.

 

Zurzeit gehören der Leitung an:

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Wozu braucht es die Ökumene?“

Beim jährlichen Treffen der ACK-Delegierten des BEFG wurde dieses Mal vor allem Rückschau auf das Reformationsjubiläum gehalten, aber auch über andere zwischenkirchliche Themen gesprochen. .

14.02.2018

Unternehmerisches Denken für Gemeindegründer

Die Gründer:Zeit-Konferenz des Dienstbereichs Mission vom 18. bis 19.

30.01.2018

Zum Seitenanfang