thumb Homepage

 Denn die 20er Jahre dieses Jahrhunderts haben begonnen. Und 2Flügel fragt, wie diese Zeit golden werden kann.

the chosen
Ab 09.11.23

Wie wäre das: Jesus zu treffen? Zu sehen, wie er gelebt hat. Was ihn bewegt hat? Wie er mit Herausforderungen umgegangen ist? Mit anderen Menschen?

Jahreslosung22
Mir sind alle willkommen - so könnte man die Jahreslosung 2022 kurz übersetzen.

Eine Einladung und eine Herausforderung zugleich.

christmas balls 3850936 1920

Als ich die Wohnung betrete, trifft es mich wie der Schlag. Da liegt er. Mein liebevoll ausgesuchter und gestern geschmückter Weihnachtsbaum.

Bild von Dariusz Sankowski auf Pixabay
Im Advent erwarten, ersehnen wir Christen, dass Gott nicht ein Gott ist, der fern und unnnahbar ist, sondern der so menschlich wird, das wir in ihm Gott entdecken können.

Advent ist eine Zeit der Vorbereitung, der Neugierde, der überraschenden Entdeckungen.

IMG 20211106 WA0016

Am 06.11.2021 gastierte das Duo 2Flügel auf unsere Einladung mit ihrem Programm "Kopfkino - Lichtspiele für die Seele" im illuminierten St. Petri-Dom Schleswig.

CD Cover KK 1000px

 

 

 

 

 

 

 

 

Filmmusik, kleine Szenen, Lieblingslieder und Geschichten.
Poetry-Slam, virtuose Klaviermusik, dichte Zeilen, Hymnen und Kinderlieder. Ein weiter Blick.

2Flügel am 06.11.2021, 19 Uhr im St. Petri Dom Schleswig.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023