Laufe mit tausenden von Läufern weltweit für sauberes Trinkwasser. Am 19. Mai 2018 erstmals auch in Schleswig!

Warum? 6 km müssen viele Kinder/ Familien täglich zurücklegen, um an Trinkwasser zu gelangen. Laufe oder gehe 6km für einen guten Zweck. 100 % der Einnahmen werden als Spende an World Vision weitergegeben. Ziel ist die Verbesserung der Trinkwasserversorgung insbesondere in Afrika.

Am 5. Oktober um 19:00 Uhr war es endlich soweit: Adonia kam nach Schleswig in die Heimat. Gemeinsam mit den Allianz-Gemeinden (Immanuel-Gemeinde und der Gemeinschaft in der Landeskirche), der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Haddeby und Kropp ist es uns gelungen: Wir sind bisher nördlichster Spielort dieses christlichen Jugend-Musical-Projektes und Teil der ersten Tournee von Adonia in Schleswig-Holstein überhaupt!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang