Gottesdienste

Sonntags um 10 Uhr feiern wir Gottesdienst. Für Kinder gibt es ein eigenes, altergerechtes Programm. Wir hören und singen Musik, beten und hören auf Impulse, die uns helfen sollen den Alltag besser und gelassener gestalten zu können.

 

Hauskreise und Kleingruppen

Gemeinschaft ist uns wichtig. Wer mag trifft sich in Kleingruppen, um sich auszutauschen, miteinander aus der Bibel zu lernen, miteinander zu singen oder einfach Zeit zu verbringen und gemeinsame Aktivitäten zu gestalten. Wir möchten jeder Altersgruppe Raum geben, sich zu entfalten.

 

Musik

Musik spielt eine große Rolle in unserem Gemeindeleben. Moderne und auch klassiche Lieder begleiten unser Gottesdienstprogramm.


Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021