170316 flyerZum Jahreswechsel 2016/17 besuchten Annette Hallenberger und Sabine Häßler-Hahm mit vier weiteren interessierten Menschen unsere Patengemeinde in Makeni, die Bombali School for the Blind und andere Institutionen. Sie verschafften sich einen persönlichen Eindruck von der Verwendung unserer Unterstützung und leisteten selbst Hilfestellung bei der Formulierung von Bedürfnissen und der Umsetzung konkreter Projekte vor Ort. Von ihren Eindrücken berichten Stefan Burau, Annette Hallenberger, Ulrike Sadler, Sabine Häßler-Hahm, Susanne Kunert-Leu und Brigitte Franzen in einem Forum Michaelisallee am Samstag, den 18. März um 19:30 in der Aula der Lornsenschule. Gleizeitig wird die Fotoausstellung mit Bildern aus Sierra Leone von Florian Hahm und Awina Nölte gezeigt.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Wozu braucht es die Ökumene?“

Beim jährlichen Treffen der ACK-Delegierten des BEFG wurde dieses Mal vor allem Rückschau auf das Reformationsjubiläum gehalten, aber auch über andere zwischenkirchliche Themen gesprochen. .

14.02.2018

Unternehmerisches Denken für Gemeindegründer

Die Gründer:Zeit-Konferenz des Dienstbereichs Mission vom 18. bis 19.

30.01.2018

Zum Seitenanfang