Zukünftig
Nächster Tag Nächster Monat
Filmabend +
Mittwoch, 20. März 2024, 18:00 - 21:00
Wie wäre das: Jesus zu treffen? Zu sehen, wie er gelebt hat. Wie er mit Herausforderungen umgegangen ist? Mit anderen Menschen?

In diesem Filmabend tauchen wir ein in das Leben, wie es sich vor 2000 Jahren hätte zutragen können. Die Filme sind Teil einer Serie und geben einen Einblick in die Geschichten, die die Bibel erzählt.
Dabei wirst Du einen Jesus kennenlernen, der tanzt, der Humor hat, ja auch ironisch ist, der erschöpft ist und auch mal enttäuscht. Eben ein Mensch aus Fleisch und Blut.
Und Du wirst die Jünger als spannende Typen entdecken und als wirklich bunter Haufen. Jesus und die Jünger werden einem nah und vertraut.

Beim gemeinsamen Abendessen kommen wir dann ins Gespräch über den Film und was er mit uns zu tun haben könnte. Herzliche Einladung.
Ort Stadtweg 80a