Gemeindefreizeit v1Wir sind eine kleine Gemeinde mit gut 60 Mitgliedern und dem ältesten Baptistischen Gemeindehaus in Schleswig-Holstein. Fast jeden zweiten Sonntag begleitet unser Musikteam den Gottesdienst, abgesehen von den Sommerferien stellen wir jeden Sonntag einen Kindergottesdienst auf die Beine. Alle zwei Jahre verbringen wir fast geschlossen ein Wochenende auf einer gemeinsamen Gemeindefreizeit. Wir freuen uns immer über Gäste und Interessierte!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020